Unser Lieblings-Tätowierer gleich um die Ecke, die Nummer eins in der Ostschweiz. Noch Fragen? Wir stechen für Skin Deep Art regelmässig zu – mal Media Relations, mal feine Texte, mal Social Media.
Die Fitnessrebellen haben Spass an hartem Training und rebellieren gegen die herkömmliche Fitnessbranche. Das neue Konzept steht für preiswertes, effektives Training ohne grosses Drumherum und bringt uns ganz schön ins Schwitzen.
Schüga ist Kult! Wir sind mit Schützengarten aufgewachsen. Dass die älteste Schweizer Brauerei bei der Medienarbeit und bei den PR-Aktivitäten auf uns setzt, macht uns stolz – und durstig.
Die ehemalige Schotterpiste erwacht zu neuem Leben- und bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen. Wir hypen die Zwischennutzung mit diversen Kommunikationsmassnahmen und Medienarbeit.
Eigentlich haben wir nur einen Sponsor für unsere neue Kaffeemaschine gesucht. Kafi.ch hat uns von Beginn weg mit seinem Service überzeugt. Wir zahlen diese Leistung gerne mit verschiedenen PR-Massnahmen zurück.
Der weltweite Ruf als Techno- und Feier-Club kommt nicht von ungefähr – das Kugl bietet seit Jahren ein hervorragendes Programm. Der Name verpflichtet und verlangt nach erstklassiger Kommunikation.
Das St. Galler Taxiunternehmen fährt in der Kommunikation neue Wege. Hype unterstützt Ziba Taxi seit der Gründung mit verschiedenen PR-Aktivitäten – analog und digital, auf allen Kanälen.
Der Schweizer Textilhersteller produziert individuelle Bekleidung und Merchandise-Produkte. Wir sind seit der Gründung die Pressestelle der Firma und zuständig für die Medienarbeit.
An der Ostschweizer Camping und Freizeit-Ausstellung auf dem Olma-Gelände ist alles zu sehen, was das Camper-Herz höherschlagen lässt. Hype zeichnet für die Textproduktion in den Fach- und Regionalmedien verantwortlich.
Die Schaffner AG produziert im Thurgau seit über 60 Jahren wert- und wetterbeständige Gartenmöbel. Hype darf für verschiedene Projekte die Medienarbeit übernehmen.
Mit Clubatmosphäre und DJs werden auch Gäste angesprochen, die nicht nur zum Spielen ins Casino kommen. Wir begleiteten das Swiss Casino St. Gallen von der Konzeption bis zur Umsetzung der Massnahmen.
Domus hat die Dinge, die dem Raum das gewisse Etwas verleihen. Hype hat die Neueröffnung inszeniert und unterstützt den Inneneinrichter in den Bereichen Social Media, Medienarbeit und Events.